Remote Signal beim MFD Navigation

Diskutiere Remote Signal beim MFD Navigation im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, kann mir jemand erklären wo ich beim mfd Navigation eine Endstufe mit integriertem High Low adapter anschließen kann ? ACR meinte (Von da...
  • Remote Signal beim MFD Navigation Beitrag #1
O

_oOHighlinerOo_

Hallo,

kann mir jemand erklären wo ich beim mfd Navigation eine Endstufe mit integriertem High Low adapter anschließen kann ?

ACR meinte (Von da hab ich die Stufe) einfach nen chinchkabel durchziehen aufschneiden und die Einzelkabel (sind ja dann jeweils 2mal plus und 2mal Minus an das Lautsprechersignal ! Im Kofferraum dann selbes Spiel und dann über diesen stecker in die Stufe

Haben wir probiert Resultat Stufe hat kein Dauerhaftes Signal ! Die stufe hat aber noch nen Remote eingang ?!

Ist eine 4 Kanal von Eton zur Info. Muss ich Remote doch noch irgendwo anders herholen ?

Falls sich im Raum ein Berliner findet der mir bei dem Problem behilfich sein könnte wäre ich sehr dankbar ;)

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Remote Signal beim MFD Navigation Beitrag #2
O

_oOHighlinerOo_

Problem gelößt.

Fazit: Geiler Klang mit originalen Türlautsprechern :D

Thema:

Remote Signal beim MFD Navigation

Remote Signal beim MFD Navigation - Ähnliche Themen

Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben