Reifen, Felgen, tiefer...wie? was?

Diskutiere Reifen, Felgen, tiefer...wie? was? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passi Fahrer, so ich bin seit dem W.-ende auch stolzer Passat Besitzer eines Passat 3BG 1,9TDI , 131PS, Bj.04 schwarz-metallic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reifen, Felgen, tiefer...wie? was? Beitrag #1
A

Andreas73

Hallo Passi Fahrer,

so ich bin seit dem W.-ende auch stolzer Passat Besitzer eines Passat 3BG 1,9TDI , 131PS, Bj.04 schwarz-metallic (Vorstellung kommt wenn ich Bilder hab-naja u. am besten schon Felgen drauf).
So nun mein Problem, ich brauch noch Felgen und ein bissl tiefer sollte er auch werden , aber wenn möglich nur mit Federn (soll noch familientauglich sein- letztes Auto war ein Audi B4 mit KW-Federn der war top-ein bissl härter aber immer noch komfortabel). Na und Alus brauch ich auch noch, soll aber nix übertriebenes sein, mehr so dezent aber oho!!!
Nach welchem Lochkreis muß ich da schauen, welche max. ET. Umbördeln will ich eigentlich auch nix.

MfG Andreas73

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen, Felgen, tiefer...wie? was?

Reifen, Felgen, tiefer...wie? was? - Ähnliche Themen

Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
FK Highsport und 19Zoll: Moin, hab mir jetztn Passat 3c Variant 140PS TDI geholt So da ich noch jung bin (21) muss die Kiste natürlich bissl runter :) IN meinen Bora Vari...
Gewindefahrwerk vs. Sportfahrwerk ohne Verstellung: Hallo zusammen, nach dem ich nun schon ein paar Threads durgelesen habe bin ich bei meiner Entscheidung leider noch nicht wirklich viel weiter...
20 Zoll Q7 Felgen auf cc: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Bin stolzer Besitzer eines Passat cc 2.0 TDi Bj. 6.2011 und in der Farbe weiss. Ich...
passen die reifen auf die felgen?: moin, wir sind seit einigen tagen auch besitzer eines passat b6 (3c 2008er Version) wie auch immer, wir haben nicht so rechten plan was die...
Oben