Regensensor reagiert nicht sofort beim losfahren

Diskutiere Regensensor reagiert nicht sofort beim losfahren im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Meine Aussage bezog sich rein auf die Funktion des RLS beim " Neustart" ohne irgendeine Reaktivierung des selbigen. Und dann wischt er erst ab...
  • Regensensor reagiert nicht sofort beim losfahren Beitrag #21
Alex679

Alex679

Meine Aussage bezog sich rein auf die Funktion des RLS beim " Neustart" ohne irgendeine Reaktivierung des selbigen. Und dann wischt er erst ab einmalig 15 km/h.

Das der Wischer auch bei Betätigung des wischerhebels oder Änderung der Empfindlichkeit sofort arbeitet, ist logisch und hat nichts mit meiner aussage zu tun.

Alex

Thema:

Regensensor reagiert nicht sofort beim losfahren

Regensensor reagiert nicht sofort beim losfahren - Ähnliche Themen

Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
3C elektr. Heckklappe - Fehler: Ich streite mich schon immer (hab den 3C/B6 jetzt seit einem Jahr) ein wenig mit meiner elektrischen Heckklappe (und ja, vorher hätte ich auch...
HILFE... Mein Passat spielt verrückt!: Hallo Liebe Passat -Freunde... Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Schildere mal meine Probleme. Also es fing alles damit an, das...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Regensensor - deaktivierbar?: Hallo mal wieder... Seit ich den Passat habe, nervt mich dieser Regensensor... der funktioniert einfach blöd :confuse: Es tröpfelt und ich...
Oben