RCD500 und zusatzverstarker????

Diskutiere RCD500 und zusatzverstarker???? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo! Habe eine Frage : Mein Passat Variant BJ05/2009 mit Radio RCD500 und Dynaudio Sound.Ich möchte gern einen zusazlichen verstarker...
  • RCD500 und zusatzverstarker???? Beitrag #1
M

modelsammler

Hallo! Habe eine Frage : Mein Passat Variant BJ05/2009 mit Radio RCD500 und Dynaudio Sound.Ich möchte gern einen zusazlichen verstarker anschlissen für dem Sub. Gibts da lösungen? Adapter für ?

• RCD500 und zusatzverstarker????

Anzeige

Thema:

RCD500 und zusatzverstarker????

RCD500 und zusatzverstarker???? - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Dynaudio tauschen / ersetzen: Hallo, Gibt es eine Endstufe, die ich gegen die Dynaudio tauschen kann? Die annähernd passt? Ich habe einen Passat 3c b6 mit Dynaudio System...
Oben