RCD 500, Wechsler nicht separat?

Diskutiere RCD 500, Wechsler nicht separat? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Gibt es beim RCD 500 unterschiedliche Modelle, also welche mit eingebautem und welche mit separatem Wechsler im Handschuhfach oder der...
  • RCD 500, Wechsler nicht separat? Beitrag #1
T

thokos

Gibt es beim RCD 500 unterschiedliche Modelle, also welche mit eingebautem und welche mit separatem Wechsler im Handschuhfach oder der Mittelkonsole? Gab es da vielleicht eine Änderung und in die älteren Passats wurde was anderes eingebaut, als beim aktuellen Modelljahr?

• RCD 500, Wechsler nicht separat? Beitrag #2
S

Scholly

Mit ein wenig Suchen (googeln) bekommst Du unter Umständen von ganz alleine auf die Antworten Deiner Fragen...

Ein Anfang wäre das zum RCD 500: *kein Link*

• RCD 500, Wechsler nicht separat? Beitrag #3
T

thokos

Wo siehst denn du auf dieser Seite die Antwort auf meine Frage?

Übrigens sind solche Antworten

"Mit ein wenig Suchen (googeln) bekommst Du unter Umständen von ganz alleine auf die Antworten Deiner Fragen... "

in Foren ziemlich kontraproduktiv.

• RCD 500, Wechsler nicht separat? Beitrag #4
S

Scholly

Sorry, das ich geantwortet habe...

• RCD 500, Wechsler nicht separat? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Nanana..was wird das denn hier?

Mehr wie nen Link zur verfügung stellen ging ja garnich als Hilfe...ein Forum lebt zwar von Fragen und Antworten...aber bissel Eigeninitiative wäre net schlecht! Also erstmal SELBER das Netz durchSUCHEN...und DANN fragen!

• RCD 500, Wechsler nicht separat? Beitrag #6
T

thokos

Meine Frage war, ob es verschiedene Ausführungen vom RCD 500 mal mit Wechsler mal ohne gab. Bei dem Link habe ich dazu keine Antwort gefunden (den hatte ich durch googlen vorher schon gesehen), bei anderen Links gab es dazu ebenfalls nichts. Deshalb stelle ich hier ja diese Frage, es wäre ja möglich, dass hier jemand ein RCD 500 mit separatem Wechsler hat, dann wäre die Antwort klar.

PS: Ich kenne viele Foren (allerdings zu ganz anderen Themen), wo häufig längerfristige Mitglieder den "Neuen" unterstellen, dass sie zu faul oder zu unfähig zum Suchen wären, oder sich die Frage zum xten mal wiederholen soll. Sowas finde ich halt nicht besonders nett und das hat mich beim bisher so hilfsbereiten Umgang hier gewundert.

Thema:

RCD 500, Wechsler nicht separat?

RCD 500, Wechsler nicht separat? - Ähnliche Themen

Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben