RCD 300

Diskutiere RCD 300 im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hat das RCD 300 schon Ausgänge für dir Lautsprecher der hinteren Türen? Wenn ja wie wird der Überblendregler (Fader) für die Rear- und...
  • RCD 300 Beitrag #1
J

Jm010265

Hat das RCD 300 schon Ausgänge für dir Lautsprecher der hinteren Türen?
Wenn ja wie wird der Überblendregler (Fader) für die Rear- und Frontlautsprecher aktiviert?
Ist es eine große Aktion die Lautsprecher nachzurüsten?
Passat Comfortline 2.0 TDI 140PS EZ 09.2006
MfG Hannes

• RCD 300

Anzeige

• RCD 300 Beitrag #2
M

m.beckjr1984

Servus,

hab den selben Passi wie du. Bei mir wars das selbe Problem. Habs erst selbst versucht aber nach dem dritten Plastikclip der mit kaputt gegangen ist hab ich es machen lassen.

Kurze Info:
Es wurde folgendes gemacht:

Boxen (Warriors 160 Euro) hinten eingebaut
Kabel nach vorne verlegt
Radio ausgetauscht RCD 300 raus Alpine rein
Funk für Radio (Radio kann nun über die Autofernbedienung an und ausgeschaltet werden)
Der ganze Spaß hat bei einem Profi (Amtierender Europameister DB-Kontest) 2,45 Stunden gedauert. Gut war auch ein bisschen gelaber dabei.

KOSTEN CA. 340 Euro

Reine Arbeitskosten waren ca. 100 Euro. Diese kannst sparen aber ich sags wie es ist ich würde es nicht selbst machen. Wenn was kaputt geht legst du nur drauf. Bei einer Firma müssen die es zahlen.

Viel Spaß noch

Markus

Thema:

RCD 300

RCD 300 - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Oben