Radioprobleme!

Diskutiere Radioprobleme! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Moin Moin Ich habe ein Problem mit meinem Zubehör-Radio von Kenwood in meinem Passat Variant. Aktuell ist ein von Kenwood mit CD/MP3/USB Din 1...
  • Radioprobleme! Beitrag #1
C

chris2390

Moin Moin

Ich habe ein Problem mit meinem Zubehör-Radio von Kenwood in meinem Passat Variant.
Aktuell ist ein von Kenwood mit CD/MP3/USB Din 1 verbaut. Das Radio selber hat das Problem das Sender nicht gespielt und gefunden werden,CDs grundsätzlich beim Überfahren von Bodenwellen springen.

Jetzt würde ich gerne auf ein anderes Radio umrüsten eventuell original.
Für mich sehr wichtig ist da ich immer viel im Auto unterwegs bin eine Navigation und eine Freisprecheinrichtung am besten über das Radio.
Mein Passat hat allerdings keine MFA-Anzeige dürfte wahrscheinlich dann mit dem Original-Navi-Probleme geben.
Navi aus dem Grund weil mich das Zubehör gerät an der Scheibe stört. Und ständig zum telefonieren anhalten zu müssen ist auch nervig.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was da für mich Anfrage kommen würde!..

• Radioprobleme! Beitrag #2
M

M_BAS

Also das Radioproblem kann nur vom Radio abhängen, da das mit dem Auto nichts zu tun hat. Probiere ein anderes Radio von einem Freund etc. Navi würde ich dir kein Orig. empfehlen sondern wirklich nur aus dem Zubehör somit hast du auch die Freisprecheinrichtung etc. Ich habe selber ein Blaupunkt Lucca 5.2 auf den ich selber ein anderes Navi Programm installiert habe, somit habe ich auch immer Zugriff auf die Aktuellsten Navi Karten etc.

• Radioprobleme! Beitrag #3
3

3BNewbie

Guten Abend ich hänge mich Mal kurz hier rein.
Was könnte der Grund sein,warum mein Gamma nicht mehr angeschaltet werden kann,also es erscheint nicht einmal "Code" im Display.
Vorgeschichte:

Ich hatte einige Sicherungen probehalber abgezogen um wegen defektem Handschuhkasten Deckel das Licht da drin auszuschalten.nun ja hat nicht geklappt.ich weiss nicht welche Sicherung das sein soll.
Zumal laut Beschreibung dieses Licht nur bei eingeschalteter
Fahrzeugbeleuchtung an sein dürfte..das ist aber wieder ein anderes Thema..

Thema:

Radioprobleme!

Radioprobleme! - Ähnliche Themen

Alternative zum RCD 300. Navi, Freisprechen, MP3: Meine Frau hat sich gestern einen 3C Vari geholt mit einem RCD 300 Radio. Sie möchte nun aber Freisprechen, MP3 hören, Navigation und evtl so...
Umrüstung auf DAB+ & anschließen der LFB: Moin moin, ich habe vor meinen 3BG umzurüsten, damit ich DAB Sender (Digitalradio) Empfangen kann. Ich habe vor mir das Kenwood DPX-7000DAB zu...
RNS 300 mit YATOUR MP3 Wechsler: hi ich habe einen passat 3c bj 2009 mit einem RNS300 navi radio. ich habe ein kabel gekauft für ein 12pin stecker zum anschliesen eines Yatour MP3...
RCD310 Iphone Navigation - Neuling braucht Hilfe: Guten Tag, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Passat C3. Leider bin ich noch nicht so ganz zufrieden, was Telefon und Navigation...
MFD Navi D hängt bei Navigation!! Hilfe!!!: Hey Hey bin grade dabei in meinen Passat 3 BG ein Navi einzubauen, MFD Version "D" Es war vermutlich mal ein MCD verbaut, denn hab im Auto die...
Oben