Radio springt ständig aus dem Einbaurahmen

Diskutiere Radio springt ständig aus dem Einbaurahmen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi zusammen, ich habe vor kurzem in meinen Passat ein JVC Radio eingebaut. Wenn ich nun z.B. über Kopfsteinpflaster oder unabsichtlich durch...
  • Radio springt ständig aus dem Einbaurahmen Beitrag #1
BiG_DadY

BiG_DadY

Hi zusammen,

ich habe vor kurzem in meinen Passat ein JVC Radio eingebaut. Wenn ich nun z.B. über Kopfsteinpflaster oder unabsichtlich durch größere Schlaglöcher fahre, springt mir das Radio ständig aus dem Einbaurahmen. Hat jemand eine Idee wie man das in Ordnung bringt? Es scheint so als ob das Radio nicht richtig einrastet.

Wenn ich es jedoch wieder reindrücke macht es "click" und es lässt sich so ohne weiteres nicht mehr rausziehen :eek:hmygod:

Gruß

BiG_DadY

• Radio springt ständig aus dem Einbaurahmen Beitrag #2
Honk

Honk

Nimm mal das Radio raus und bieg die Rastnasen vom Radio (nicht vom Halterahmen) vorsichtig bißl nach aussen.

Damit rastet das Radio "fester" ein und es sollte eigentlich nicht mehr raushüpfen.

Thema:

Radio springt ständig aus dem Einbaurahmen

Radio springt ständig aus dem Einbaurahmen - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Navigationssystem / Radio startet ständig neu: Hi Leute, hoffe ihr habt ne idee, woran das liegen kann: Mein originales Navigationssystem inkl. Radio (von VW) startet ständig neu - geht also...
3B 1.6 AHL: Ruckeln und Zündprobleme, wenn warm: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3B 1.6 AHL (BJ 1997; Schaltgetriebe; 206tkm; 101PS) habe ich seit einiger Zeit folgende Probleme: Sobald der...
Montagsauto?: Hallo zusammen, ich wollte hier mal meine Probleme mit meinem Erdgas-Passat 3C, Highline mit allem möglichen Schnickschnack schildern und...
Oben