Navigationssystem / Radio startet ständig neu

Diskutiere Navigationssystem / Radio startet ständig neu im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi Leute, hoffe ihr habt ne idee, woran das liegen kann: Mein originales Navigationssystem inkl. Radio (von VW) startet ständig neu - geht also...
C

Clovance

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hi Leute,

hoffe ihr habt ne idee, woran das liegen kann:

Mein originales Navigationssystem inkl. Radio (von VW) startet ständig neu - geht also aus und wieder an und das
in Schleife. Manchmal habe ich Glück und es geht dann eine Weile, aber irgendwann geht es einfach wieder aus und wieder an. Es ist so manchmal unmöglich Radio zu hören.

War letztens Fehlercodes auslesen und es kamen zwei Fehler:
- Navigationssystem Fehler
- Alarmhorn Fehler

Was genau ist denn eigentlich "Alarmhorn"? Meine Hupe funktioniert. Habe ich etwa eine Alarmanlage eingebaut? Wenn ja - woher weiß ich, ob sie noch funktioniert und woran kann ich das feststellen?

Woran könnte das mit dem Radio liegen? Hängt das zusammen?

Danke schonmal für Eure Antworten!!!!!!!
 
01.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Navigationssystem / Radio startet ständig neu

Similar threads

J
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Hannibal19xx
H
M
Antworten
0
Aufrufe
736
mulpol
M
H
Antworten
0
Aufrufe
750
Hannibal19xx
H
Luftpumpe
Antworten
0
Aufrufe
918
Luftpumpe
Luftpumpe

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon