Radio Kabel passt nicht

Diskutiere Radio Kabel passt nicht im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
  • Radio Kabel passt nicht Beitrag #1
J

Jason3bg

Guten Abend,

Ich bin ratlos daher frage ich euch.
Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und dabei habe ich festgestellt das ich nicht ohne weiteres ein neues Radio einbauen kann da die Stecker leider nicht passen bzw. Ich finde auch nicht den richtigen Adapter ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich danke euch im voraus

J.Grund

Anhänge

• IMG_3900.jpeg
    IMG_3900.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_3899.jpeg
    IMG_3899.jpeg
  • IMG_3898.jpeg
    IMG_3898.jpeg
  • Radio Kabel passt nicht

Anzeige

• Radio Kabel passt nicht Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

hast du ein Soundsystem ab werk verbaut?

Du hast nur die Spannungsversorgung und CDwechsler und so an kabeln. Der breite mit dem bübel wird der zum Verstärker sein.

Welches Radie war verbaut?

• Radio Kabel passt nicht Beitrag #3
J

Jason3bg

Ich danke für die schnelle Rückmeldung Ich habe keine Ahnung ob ich ein soundsystem ab Werk verbaut habe 🤷🏻‍♂️

Es war vorher das Radio mit navi und Display verbaut

Anhänge

• IMG_3910.png
    IMG_3910.png
    2,4 MB · Aufrufe: 1
  • Radio Kabel passt nicht Beitrag #5
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Passat Limousine unter der Hutablage hinten rechts. Der Verstärker ist mit einem Halter an der Hutablage angeschraubt

Passat Variant. Der Verstärker ist in einem Halter über oder unter dem CD-Wechsler angeschraubt

• Radio Kabel passt nicht Beitrag #6
J

Jason3bg

Ich habe den Variant und ich habe gerade nachgeschaut ich habe einen Verstärker verbaut gibt es die Möglichkeit mit einen Adapter ein anderes (bzw. Ein Normales) Radio zu verbauen?

Anhänge

• IMG_3914.jpeg
    IMG_3914.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • Radio Kabel passt nicht Beitrag #7
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Keine Ahnung. NBesitze einen B6 Passat. Einfach mal Google befragen.

• Radio Kabel passt nicht Beitrag #8
J

Jason3bg

Okay super denn danke ich dir erstmal ich werde mich denn mal auf die Suche begeben und Bescheid geben sobald ich eine Lösung gefunden habe.

• Radio Kabel passt nicht Beitrag #10
J

Jason3bg

leider passt der Adapter im link nicht da die Lautsprecher Kabel nicht zum Radio gehen sondern zum Verstärker oder habe ich da einen Denkfehler 🤷🏻‍♂️

• Radio Kabel passt nicht Beitrag #11
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Warum fragst du den Verkäufer nicht? Der müsste es am besten wissen.

• Radio Kabel passt nicht Beitrag #12
J

Jason3bg

Der Verkäufer hat das originale Radio genutzt mit CD

• Radio Kabel passt nicht Beitrag #13
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Ja ich meine den Verkäufer des Adapters. Der muss wissen ob das geht.

Thema:

Radio Kabel passt nicht

Radio Kabel passt nicht - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Radio bekommt keinen Strom: Guten Tag:) Nun da bin ich gestern Abend eingestiegen und möchte mein Radio anmachen und da passierte auf einmal nichts mehr. Das Radio bekommt...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Oben