Radhausschale bei gebördeltem Kotflügel

Diskutiere Radhausschale bei gebördeltem Kotflügel im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, hat jemand konkrete tipps/ideen/vorschläge, wie man die radhausschale beibehalten kann, wenn man die kotis bördelt? thx, kanther
  • Radhausschale bei gebördeltem Kotflügel Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

hat jemand konkrete tipps/ideen/vorschläge, wie man die radhausschale beibehalten kann, wenn man die kotis bördelt?

thx,
kanther

Thema:

Radhausschale bei gebördeltem Kotflügel

Radhausschale bei gebördeltem Kotflügel - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Zahnriemen: Hallo zusammen, Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015. Gelaufen 195.000 km. Nach der Demontage...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Oben