Radbolzen

Diskutiere Radbolzen im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo erstmal, meine Frage ich kann neue 17zoll felgen bekommen montiert waren sie auf ein CLK 430 laut ABE passen sie auf nen 3BG, brauche nur...
  • Radbolzen Beitrag #1
racer2979

racer2979

Hallo erstmal, meine Frage ich kann neue 17zoll felgen bekommen montiert waren sie auf ein CLK 430
laut ABE passen sie auf nen 3BG, brauche nur neu Zentrierringe stimmt das soweit.

Nun meine Frage die Radbolzen von dem CLK 430 die zu den Felgen gehören passen die auch beim Passat weiß das einer.

:? :?

• Radbolzen

Anzeige

• Radbolzen Beitrag #2
K

kaschmidt

Soviel ich mitbekommen habe hat MB M12x1,5 Radschraubengewinde.
Passt also nicht.

• Radbolzen Beitrag #3
racer2979

racer2979

heißt das dann das ich die M14 x 1,5 garnicht durch die schraubenlöcher der felge wo ne M12x1,5 schraube drinn war durchkriege.

• Radbolzen Beitrag #4
K

kaschmidt

Wenn in der ABE genau diese Felge drinsteht, dann wird das passsen ;-)

• Radbolzen Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Und die Löcher sind groß genug...meine Startech sind auch für M12 gebaut...und M14 passte locker durch ;)

Thema:

Radbolzen

Radbolzen - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Oben