Rad-Reifen und Fahrwerk

Diskutiere Rad-Reifen und Fahrwerk im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, bin neu hier im Forum und nach 20 Jahren Tuning abstinenz(Golf1 und 2) möchte ich meinen Passat 3B Kombi Bj.8/2000 ,PD...
  • Rad-Reifen und Fahrwerk Beitrag #1
B

bicker

Hallo, bin neu hier im Forum und nach 20 Jahren Tuning abstinenz(Golf1 und 2) möchte ich meinen Passat 3B Kombi Bj.8/2000 ,PD 115Ps,6Gang,Dunkelgrünmetallic Modell Edition,Erstbesitzer 1a Zustand mit neuen Rädern(Alus7Reifen)und neuem Fahrwerk versehen.Da ich schon 50 Lenze auf dem Buckel habe soll das alles Komfort haben und die Felgen leicht zu Pflegen sein! Habt ihr Tipps für mich ? Vielen Dank an alle.Ed

• Rad-Reifen und Fahrwerk Beitrag #2
moonracer

moonracer

Würde die Phönix Felgen nehmen.

Die Hier

In Sachen Fahrwerk musst du dir selber ein Urteil fällen, da ich ja nich weiß wie Konfortabel du durch die Welt reisen willst.

Thema:

Rad-Reifen und Fahrwerk

Rad-Reifen und Fahrwerk - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
Ferrari Racing Days 2007: Ferrari Racing Days vom 21. - 23. September 2007 auf dem Hockenheimring...
Oben