.:R36-Schild im Kühlergrill

Diskutiere .:R36-Schild im Kühlergrill im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mir ist das "R" aus dem R36-Schild im Kühlergrill irgendwie abhanden gekommen. Nun prangt dort eine "36", was mich ziemlich nervt. Hat jemand die...
  • .:R36-Schild im Kühlergrill Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Mir ist das "R" aus dem R36-Schild im Kühlergrill irgendwie abhanden gekommen.
Nun prangt dort eine "36", was mich ziemlich nervt.

Hat jemand die TN von eben diesem Schild? Außerdem bräuchte ich eine kurze Anleitung, wie ich die "36" entfernen und dann das neue Schild montieren/befestigen kann.

Danke vorab für Eure Hilfe!

• .:R36-Schild im Kühlergrill Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
:roll: Danke für die Hilfe...

3C0 853 679 PVW - 9,76€

• .:R36-Schild im Kühlergrill Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Außerdem bräuchte ich eine kurze Anleitung, wie ich die "36" entfernen und dann das neue Schild montieren/befestigen kann.

Einfach das Emblem MIT Halter ausklipsen und beides neu. Spart Zeit und verursacht nur marginal mehr Kosten.
Oder hat es nichtmal einen separaten Halter !?

m;

Thema:

.:R36-Schild im Kühlergrill

.:R36-Schild im Kühlergrill - Ähnliche Themen

2,0 Tdi (BGW) Diesel im Öl und Bremsenprobleme: Hey zusammen,ich bin seid kurzem Besitzer eines 2,0 Tdi BGW der mir aber jetzt schon ziemliche Kopfschmerzen bereitet da er immer wieder Diesel...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Poller vs. Fahrertür: Hallo liebes Passatforum! Ich lese schon einige Jahre mit und wollte mich eigentlich auch immer mal beteiligen, aber irgendwie habt ihr immer...
B5 1,8L 92kW - Startprobleme, 00515 Hall Wandler: Hallöchen, ich hab mich mal in diesem Forum angemeldet, weil ich vorhin das erste Mal meinen Fehlerspeicher hab auslesen lassen und jetzt ein...
Oben