R36 Rückleuchte = Hella Krischrot dunkel?

Diskutiere R36 Rückleuchte = Hella Krischrot dunkel? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! sind das die gleichen Rücklichter? weil ja beide "dunkler" sind? und haben die noch reflektoren drin? weil der r36 ja die reflektoren in...
  • R36 Rückleuchte = Hella Krischrot dunkel? Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

sind das die gleichen Rücklichter? weil ja beide "dunkler" sind? und haben die noch reflektoren drin? weil der r36 ja die reflektoren in der stoßstange unten hat? danke :)

• R36 Rückleuchte = Hella Krischrot dunkel? Beitrag #3
H

honkytonk

oke das wollte ich wissen / sehen :) hatte schon befürchtet die hellateile haben keine eigenen reflektoren drin (wie so oft...) und brauchen irgendwelche zusätzlichen aussen angebracht :) danke!

• R36 Rückleuchte = Hella Krischrot dunkel? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Das Bild ist ein original R36.

Was Hella anbietet, siehst du da nicht (zwangslaeufig).

m;

Thema:

R36 Rückleuchte = Hella Krischrot dunkel?

R36 Rückleuchte = Hella Krischrot dunkel? - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Xenon Problem: Hallo allerseits, Momentan nage ich an einem seltsamen Problem. Vorne Rechts wurde es dunkel. OK. 2 Stk. Philips D1S bestellt, genau wie die...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
W8 Rückleuchten: Hi bin neu hier. Ich habe die Suche benutzt und bekomme leider eine Fehlermeldung. Ich hab mir ein Passat 3bg 1.8 T BJ 2001 Highline gekauft...
Oben