R-line Schürze am "normalen" Passat

Diskutiere R-line Schürze am "normalen" Passat im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Foto eines 3C, der NUR die R-line-Front drauf hat? Ich denke daran die raufzugeben (soll angeblich nur...
  • R-line Schürze am "normalen" Passat Beitrag #1
Z

Z-Pat

Hallo zusammen,

hat irgendjemand ein Foto eines 3C, der NUR die R-line-Front drauf hat?
Ich denke daran die raufzugeben (soll angeblich nur gut 200 Euro kosten ?),
befürchte aber, ohne R-line-schweller wirkt das nicht schlüssig
(fahre ausserdem die Original-17-Zöller, aber zum. Sportpaket)

Danke, Patrick

• R-line Schürze am "normalen" Passat Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Genau diese Überlegungen hatte ich auch, allerdings am Popo ;)

Die Standard-Heckschürze hat das coole Audibürzel ja schon "eingeprägt", man müsste also nur noch lackieren.
Aber Das heck ist dann farblich so dominan, dass die schwarzen Schweller übel aussehn.

Umgekehrt, Schweller in Farbe aber Schürzen mit schwarzem Absatz hat ja der G5, und das passt optisch irgendwie schon eher.

Leider hab ich bisher nur mit Malprogrammen experimentiert.

m;

• R-line Schürze am "normalen" Passat Beitrag #3
C

Chrueschofff

Also:

ich hab vor mir vorne die R-Line Lippe zu holen (156€), dann bau ich die seitenschweller und den spoiler von hinten ab und lackier alles...
Ich seh es net ein für eine minimale verbreiterung der schweller 460€ auszugeben, der hintere spoiler kostet ca.250€... Auch nen bissl zu viel.

Mfg Chrueschofff

Thema:

R-line Schürze am "normalen" Passat

R-line Schürze am "normalen" Passat - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
VW Passat 3C Original R-Line Teile: Hallo Leute bin auf der suche nach den R-Line teilen für meinen Passat wie finde ich die ganzen teile ? hat wer vielleicht die Teile nummern ...
Polo R-Line und Passat Exclusive bestellbar: Volkswagen weitet Individualisierungsprogramm aus 18881Wolfsburg, 14. Oktober 2011 - Ab sofort sind zwei neue, von der Volkswagen R GmbH...
Oben