R-Line Anbauteile

Diskutiere R-Line Anbauteile im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe eine Frage habe nun schon das Forum und das Inet durchsucht nach Teilenummern für die R-Line Anbauteile also Front,Heck und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R-Line Anbauteile Beitrag #1
2

2Frankfurter

Hallo,

habe eine Frage habe nun schon das Forum und das Inet durchsucht nach Teilenummern für die R-Line Anbauteile also Front,Heck und die Seitenschweller, aber leider nichts gefunden! Hat jemand zufällig die Nummern und kann die hier posten! Die teile gibt es aber auch nicht auf´den VW Seiten nur die Votex teile und da ist nur die FRont ok der Rest ist mehr als nur häßlich! :wiejetzt:

Also falls jemand die teilenummern hat vielleicht sogar mit Preisen, bin ich sehr dankbar!

• R-Line Anbauteile Beitrag #2
S

Scholly

Warum stellst Du innerhalb von 4 Tagen diese Frage 2 mal in jeweils einem neuen Tröööt?

Fahr zu VW und frag da nach. Die können Dir helfen, falls die Teile schon lieferbar sein sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R-Line Anbauteile

R-Line Anbauteile - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Frontansatz R-Line demontieren: Hallo zusammen. Aufgrund eines Unfalls (Fremdverschuldung aber ohne Zeugen; Aussage gegen Aussage) auf der Autobahn habe ich seit geraumer Zeit...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat CC R-Line Teilenummern: Hallo. Kann mir zufällig jemand die Teilenummern von dem unteren Lüftungsgitter und dem Gitter für die NSW vom Passat CC R-Line ab Baujahr 2012...
R-Line Heck mit Ahk: Hallo, ich habe mir nun ein R-Line Heck mit Ahk gebraucht gekauft, nur leider fehlt dort eine Plastikabdeckung bei dem Diffusor, im Falle dass...
Oben