Querlenker? Ungereimtheiten im Radhaus..

Diskutiere Querlenker? Ungereimtheiten im Radhaus.. im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin moin, undzwar ist mir heute bei der Demontage der Felgen ein komisches Geräusch aufgefallen, undzwar ist da ein wenig Spiel in der Lenkung...
  • Querlenker? Ungereimtheiten im Radhaus.. Beitrag #1
S

SilverMoondriver

Moin moin,
undzwar ist mir heute bei der Demontage der Felgen ein komisches Geräusch aufgefallen, undzwar ist da ein wenig Spiel in der Lenkung wenn man die Felge abnimmt,das scheint ja noch normal. Aber man hört bei dem Gummi, welches augenscheinlich ein wenig verrutscht aussieht, ein komisches matschiges Geräusch und sieht ein bisschen Flüssigkeit dazwischen- Ist das normal ,oder läuft da eventuell was aus dem Gummi aus,oder was könnte das sein?!
MfG
BILD

• Querlenker? Ungereimtheiten im Radhaus.. Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Spurstangenkopf fratze..ganz easy...;)

• Querlenker? Ungereimtheiten im Radhaus.. Beitrag #3
S

SilverMoondriver

Was soll ich dieser Antwort entnehmen, ist das ein Mangel der umgehend zu beheben ist?!
MfG

• Querlenker? Ungereimtheiten im Radhaus.. Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

nee kannst auch warten bis die Kugel aus dem Gelenk hüpft und du in den Graben fährst ;-)

• Querlenker? Ungereimtheiten im Radhaus.. Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Blackwonder schrieb:
nee kannst auch warten bis die Kugel aus dem Gelenk hüpft und du in den Graben fährst ;-)

:top: Besser kann mans nicht ausdrücken :top:

• Querlenker? Ungereimtheiten im Radhaus.. Beitrag #6
S

SilverMoondriver

Scheint ja sehr lustig zu sein :top:
Nee,aber im ernst, unter normalen Umständen hätte man das wohl net so schnell mitbekommen das da was faul ist oder.
Am Fahrverhalten hat sich nichts verändert und normalerweise wäre auch kein Felgenwechsel nötig gewesen, das ist mir nun mal rein zufällig aufgefallen :D
In welchem Kostenrahmen bewegt sich denn eine Reparatur? Wird lediglich das Gummi dazwischen getauscht?!
MfG

Thema:

Querlenker? Ungereimtheiten im Radhaus..

Querlenker? Ungereimtheiten im Radhaus.. - Ähnliche Themen

MFL ausgefallen: Moin meine lieben Passat Freunde, normalerweise bin ich nur diese stille Mitleser - aber heute brauche ich mal Eure Hilfe! Am 27.01.2020 hat...
Kann ein zwitscherndes Geräusch nicht lokalisieren: Hallo, bin neu hier und versuche nun mal hier ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant mit Eurer Hilfe zu lösen. Zunächst aber die Daten zum...
Oben