qualität dieser felgen:

Diskutiere qualität dieser felgen: im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; wisst ihr was über diese felgen. taugen die was? Hersteller: PLW Proline Wheels mit Edelstahlbett
  • qualität dieser felgen: Beitrag #1
L

LessIsMore

wisst ihr was über diese felgen.
taugen die was?

Hersteller: PLW Proline Wheels mit Edelstahlbett

• qualität dieser felgen: Beitrag #2
Heatseeker

Heatseeker

Für genau die interessiere ich mich auch, weil sie mir sehr gut gefallen, ein Edelstahl-Außenbett haben und dafür auch noch günstig sind.

Weiß mittlerweile evtl. jemand mehr?

Thema:

qualität dieser felgen:

qualität dieser felgen: - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Oben