P
passat_daniel
Hallo Leute!
Ich habe ein großes Problem, ich habe heute meine Türe hinten rechts gegen eine gebrauchte getauscht ( glaube aus einem US Passat).
Es hat anfangs alles wunderbar funktioniert bis ich die Funktionsprüfung (ohne Türverkleidung) gemacht habe:
- Fensterheber der Tür funktioniert :top:
- Audiobox funktioniert auch :top:
- wenn ich das Auto verriegel bleibt diese Tür offen :flop:
- wenn ich von der Fahrerseite das Fenster der getauschten Türe öffnen oder schließen will keine Funktion :flop:
- wenn die getauschte Tür offen ist zeigt der Boardcomputer nichts an :flop:
- kann mit dem Schlüssel nicht mehr alle Fenster öffnen und schließen, funktionierte vor dem Tausch noch :flop:
- Tür ist aus einem Highline jedoch fehlt der Stecker für die Leuchte unten :flop:
Ich habe schon im Forum gesucht und bei "so wird's gemacht" leider ohne Erfolg.
Beim Tausch meines Kofferraumdeckels musste ich diesen resetten und dann ging es.
Bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Grüße Daniel
Ich habe ein großes Problem, ich habe heute meine Türe hinten rechts gegen eine gebrauchte getauscht ( glaube aus einem US Passat).
Es hat anfangs alles wunderbar funktioniert bis ich die Funktionsprüfung (ohne Türverkleidung) gemacht habe:
- Fensterheber der Tür funktioniert :top:
- Audiobox funktioniert auch :top:
- wenn ich das Auto verriegel bleibt diese Tür offen :flop:
- wenn ich von der Fahrerseite das Fenster der getauschten Türe öffnen oder schließen will keine Funktion :flop:
- wenn die getauschte Tür offen ist zeigt der Boardcomputer nichts an :flop:
- kann mit dem Schlüssel nicht mehr alle Fenster öffnen und schließen, funktionierte vor dem Tausch noch :flop:
- Tür ist aus einem Highline jedoch fehlt der Stecker für die Leuchte unten :flop:
Ich habe schon im Forum gesucht und bei "so wird's gemacht" leider ohne Erfolg.
Beim Tausch meines Kofferraumdeckels musste ich diesen resetten und dann ging es.
Bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Grüße Daniel