Problem bei 19 Zoll

Diskutiere Problem bei 19 Zoll im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi Leute brauche unbedingt hilfe habe vor kurzem felgen gekauft Corniche Vegas 8,5j et 45 19 zoll Jetzt habe ich das problem das die beim...
  • Problem bei 19 Zoll Beitrag #1
Mein Dicker

Mein Dicker

Hi Leute brauche unbedingt hilfe

habe vor kurzem felgen gekauft Corniche Vegas 8,5j et 45 19 zoll
Jetzt habe ich das problem das die beim komplett einschlegen im Radkasten schleift
hatte 5mm spurplatten drine gehabt war zu weit drine habe jetzt 10mm komme auf et 35 aber trotzdem schleift er noch :(
bereifung ist 225/35
FK Gewindefahrwerk VA 34/HA 34

• Problem bei 19 Zoll

Anzeige

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der drin noch schleift, ich fahre ne 9,5x19 mit ET35 und da schleift drin nix und ich bin noch Tiefer.
Ist drin die Radhausschalle richtig fest nicht das da was locker oder nicht richtig dran ist?

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #3
Mein Dicker

Mein Dicker

Ja ich habe geguckt ist alles fest es schleift im radkasten drine oben wo die schraube sitzt wo auf dem ersten bild schon bisschen metall zu sechen ist.
kann vlt das wegen der Achsvermessung sein also hab die noch nicht gemacht weil ich den davor hochgedrecht habe oder was ausgeschlagen könnte das sein
z.b querlenker. hier die bilder

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

mache mal ne achsvermessung das könnte schon reichen das es dann wieder geht, schleift es auf Beiden Seiten?

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #5
Mein Dicker

Mein Dicker

ja hab jetzt nächste woche termin. ja es ist auf beiden seiten.

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #6
Mein Dicker

Mein Dicker

kann mir keiner helfen?????

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #7
P

PassatMaddin

milchmann4 schrieb:
mache mal ne achsvermessung das könnte schon reichen das es dann wieder geht, schleift es auf Beiden Seiten?

hat er doch geschrieben.. und sonst dickere Spurplatten (15er)

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #8
Mein Dicker

Mein Dicker

Ja dan mache ich das und schauen wir mal dan ob das noh schleift. meinst du 15er ist zu viel? was muss ich dan alles bei 15er machen das es nicht am köti schleift?

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #9
P

PassatMaddin

also wenn ich dir Bilder sehe is da noch genug platz..

hab auf meinem Dicken auch 225er drauf aber mit ner ET von 45 , da schleift nichts.. auch nicht beim Belastungstest.

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #10
Mein Dicker

Mein Dicker

asoo hm versteche nicht warum das bei mir schleift, also 15er kann ich ohne probleme dranmachen VA?

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #11
DonSchoeni

DonSchoeni

PassatMaddin schrieb:
milchmann4 schrieb:

hat er doch geschrieben.. und sonst dickere Spurplatten (15er)

Er fährt aber keinen Cross Country look wie du!!!
Ich würde erstmal ne Achsvermessung machen und dann weiter schaun.
Hinten gehen bestimmt 15er aber vorn nicht ohne was zu machen.
Das würde ne Et von 30 bedeuten.

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #12
Mein Dicker

Mein Dicker

hihih :D i wieso ich will dezent bleiben. Jo mach ich dan weiter schauen. ja hinten habe ich 20er platten, ja vorne dachte ich mir auch das ohne was zu machen nix wird.
jop das würde beuten ET 30.

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #13
DonSchoeni

DonSchoeni

Ich hatte hinten 20er Platten bei ner 8,5 x18 Et45 und es hat beim voll beladen leicht am Plaste geschliffen.(mit Platten ET25)
Habe mir jetzt 15er Platten gekauft um auf Nummer sicher zu gehen.
Vorne denke ich müsste es mit 10er Platten gehen ohne Kante anlegen oder ziehen gehen.Et35

Ich meine mit dem Cross Style PASSATMADDIN ;)

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #14
Mein Dicker

Mein Dicker

asoo ja ich habe 20er platten hinten 8,5 et 45 mit platten et 25 passt perfekt schleift auch nix beim voll beladen auch nix.
ja habe im forum gelesen das et 35 beim passat richtig gut passt ohne wat zu machen ja denke ich auch 10er platten passen gut
aber wieso schleift er auch oben an der kannte?

:D ;)

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #15
A

Airlessrider89

Dass ist völlig normal, war bei mir genauso ;)

Je nachdem wann und wie ich gelenkt hab hat es oben geschliffen an der schraube im radinnenhaus, kannst nur platten reinbauen oder damit leben dass da ab und an mal was schleift. ich habs einfach gelassen, tüv hat noch nie gemeckert und ich finds ned so schlimm is ja nur plastik und die schraube eben.

mfg

• Problem bei 19 Zoll Beitrag #16
K

Kanther

die schraube oben kannst du auch einfach rausnehmen und das plastik da was wegschneiden. oder eben die kante anlegen lassen...

Thema:

Problem bei 19 Zoll

Problem bei 19 Zoll - Ähnliche Themen

BBS CH 009 Motorsport 8,5x19: Passen leider nicht mehr auf den neuen.... 4 Stck. BBS CH 009 8,5x19 ET 35, 5x112 Mit versteckten Ventilen (+Adapter) und Reduzierringen auf 57,1...
8,5j 19 Zoll ET35 + Gewinde 35mm-65mm: Hallo, ich habe 2 Fragen an euch -ist es möglich eine 8,5J x19 zoll ET 35 235/35/19 zu fahren & sie ein Zutragen lassen ohne Veränderung am...
3bg Bj 2001: Fahre einen Passat kombi highline 1.8T 3bg Bj 2001. Habe mir Orginal Audi a8 felgen 8,5J ×19 H2 ET 45 mit 255/40 reifen gekauft. Passen...
Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!?: Hallo, ich habe mir gestern neue Felgen geholt. Es sind Barracuda Tzunamee 19 Zoll. Vorne 8J Breite und 32er ET. Hinten 9J und 35 ET. Haben einen...
KW V2 Gewindefahrwerk: Wer von Euch hat den alles ein KW V2 Gewindefahrwerk drin? Hab es bei mir letzte Woche eingebaut und nun das Problem das es hinten viel zu heftig...
Oben