Porsche Turbolook 1 auf passat 3bg?

Diskutiere Porsche Turbolook 1 auf passat 3bg? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); also lieber nicht kaufen=? Noch habe ich die Dinger nicht gekauft. Laut Porsche ist das ein Carrera Rad
  • Porsche Turbolook 1 auf passat 3bg? Beitrag #21
M

michseff

also lieber nicht kaufen=?

Noch habe ich die Dinger nicht gekauft.
Laut Porsche ist das ein Carrera Rad

• Porsche Turbolook 1 auf passat 3bg? Beitrag #22
C

c6-individual

Re: Breite

michseff schrieb:
Der Lochkreis ist 5*112 der Paßt also.
michseff schrieb:
Haben einen Lochkreis 5*130, die Adapter kann mir gerne jemand anbieten falls vorhanden.
:confuse: :confuse: :confuse:

Erst ist der LK 5x112, jetzt 5x130... Weisst Du eigentlich was Du willst?

• Porsche Turbolook 1 auf passat 3bg? Beitrag #23
M

michseff

Sorry, habe aber erst heute das Tüvgutachten bekommen, denn der porsche verkäufer meinte es sind 5*112. Irren ist doch menschlich oder?

Jetzt sind die Daten aber alle richtig.

Thema:

Porsche Turbolook 1 auf passat 3bg?

Porsche Turbolook 1 auf passat 3bg? - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben