Pollierte,verchromte,hochglanzverdichtete

Diskutiere Pollierte,verchromte,hochglanzverdichtete im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HI Jungs! Wie schaut das jetzt aus bekomme ich pollierte,verchrohmte usw.. Felgen nun eingetragen oder nicht? Weil der eine sagt so der...
  • Pollierte,verchromte,hochglanzverdichtete Beitrag #1
K

kasache

HI Jungs!

Wie schaut das jetzt aus bekomme ich pollierte,verchrohmte usw.. Felgen nun eingetragen oder nicht?

Weil der eine sagt so der andere so?

Würd mich mal echt interessieren :!: :!: :!:

• Pollierte,verchromte,hochglanzverdichtete Beitrag #2
Gessi

Gessi

ja würde ich sagen, hab am Donnerstag meine verdichteten eintragen lassen und da hat keiner gefragt...
einfach nix sagen und nett sein :D

gruß

• Pollierte,verchromte,hochglanzverdichtete Beitrag #3
M

Marius

meine sind in slc und sind auch eingetragen. sogar das slc ist mit eingetragen.

da kann keiner mehr was gegen sagen.

• Pollierte,verchromte,hochglanzverdichtete Beitrag #4
Honk

Honk

Mal ne Frage:

Womit behandelt Ihr eure Polierten und nicht gelackten Felgen?

Habe immer Aluminiumpolitur genommen und wollte mal was anderes probieren.

Dank euch.

Thema:

Pollierte,verchromte,hochglanzverdichtete

Pollierte,verchromte,hochglanzverdichtete - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Oben