phoenix-felgen auf passat w8

Diskutiere phoenix-felgen auf passat w8 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, ein passat w8 steht an (wechsel von v6 tdi auf w8). nun möchte ich die phoenixfelgen meines jetzigen modells auf dem w8...
  • phoenix-felgen auf passat w8 Beitrag #1
P

paw8

hallo leute,

ein passat w8 steht an (wechsel von v6 tdi auf w8).
nun möchte ich die phoenixfelgen meines jetzigen modells auf dem w8 weiterfahren (die madras gefallen mir nicht). geht dies ohne probleme oder gibt es da einschränkungen?

danke für eure antworten

paw8

ps.: schönes forum :)

• phoenix-felgen auf passat w8 Beitrag #2
Gessi

Gessi

servus,

also ich glaube nicht das dies möglich ist, da der W8 eine erheblich höhere Achslast hat als der V6 TDI..
Einfach mal bei VW fragen wie hoch die Traglast der Felge ist! Wenn es passt sollte es ohne weiteres gehen und auch der Eintragung steht nix im Wege...

gruß

• phoenix-felgen auf passat w8 Beitrag #3
P

paw8

geht auch nicht....! trotzdem danke! :)

grüßle

Thema:

phoenix-felgen auf passat w8

phoenix-felgen auf passat w8 - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben