PHAETON Luftführung am 3BG ??? ( BREMSE )

Diskutiere PHAETON Luftführung am 3BG ??? ( BREMSE ) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ! Weiss jemend ob die Luftführung der Bremse vom PHAETON am PASSAT 3BG passt oder wer hat´s schonmal gemacht ?
  • PHAETON Luftführung am 3BG ??? ( BREMSE ) Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Weiss jemend ob die Luftführung der Bremse vom PHAETON am PASSAT 3BG passt oder wer hat´s schonmal gemacht ?

Thema:

PHAETON Luftführung am 3BG ??? ( BREMSE )

PHAETON Luftführung am 3BG ??? ( BREMSE ) - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben