PDC-Sensoren nachträglich einbauen ?!

Diskutiere PDC-Sensoren nachträglich einbauen ?! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann mir jemand sagen, welchen Lochdurchmesser man im Frontgrill für die Sensoren bohren muß ? Ist es außerdem egal wo die beiden Sensoren am...
  • PDC-Sensoren nachträglich einbauen ?! Beitrag #1
P

Passifahrer

Kann mir jemand sagen, welchen Lochdurchmesser man im Frontgrill für die Sensoren bohren muß ? Ist es außerdem egal wo die beiden Sensoren am Grill angeordnet sind ? Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht ? Toll wären sonst evtl. ein paar Maßangaben wie: von unten, oben oder seitlich gemessen ... :wink:

• PDC-Sensoren nachträglich einbauen ?! Beitrag #2
C

ChrKoh

dass man so hartnäckig sein kann und jedes board mit der selben dämlichen frage bombadiert...
antwort: schau in die anleitung oder messe bei fahrzeugen mit pdc nach. nachteil: wenns nicht die originalen sind, musst du abstrahlwinkel/reichweite der pdc berücksichtigen, sonst pfeifen sie ständig.

• PDC-Sensoren nachträglich einbauen ?! Beitrag #3
P

Passifahrer

Zu heiß geduscht ? :top:

• PDC-Sensoren nachträglich einbauen ?! Beitrag #4
H

Herr Oberst

Ich würd sowas lieber vom Fachmann machen lassen.

Thema:

PDC-Sensoren nachträglich einbauen ?!

PDC-Sensoren nachträglich einbauen ?! - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Chrom-PDC-Sensor schlägt Blasen: Mein zweiter Chromsensor gammelt jetzt von innen bzw. das Chrom schlägt blasen. Mein Linker wurde bereits mit Anschlussgarantie letztes Jahr...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Nach einer Woche Standzeit ist die Batterie leer: Moin Kurz zum Auto: 3C BMR DSG Higline, Extras sind Kessy Alarmanlage, FSE Premium. Der Rest ist wohl Serie beim Highline. Letztes Jahr im Winter...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Oben