Dreas74
Hallo Leute,
ich möchte mich erstmal vorstellen: mein Name ist Andreas und ich komme aus der Eifel Nähe Bitburg (da wo das gute Bier wächst...)
und ich bin seit ca. einer halben Stunde hier im Forum angemeldet. Ein ganz dickes Lob an euch dass ihr dieses Forum hochgezogen habt! Ich fahre einen 2002er Passat 3bg Highline Variant in Inkyblue mit 130 PS TDI Motor , emblemloser Grill und US-SML's und möchte mir einen Satz neue Felgen zulegen. Bei der Suche bin ich auf dieses Thema gestossen und ich habe mir genau diesen Typ Felgen TN4 in 8,5 x 18 ET30 ausgesucht, nur wenn ich die Auflagen im Gutachten lese wird mir ein wenig anders: vorne und hinten bördeln bzw. Radhausschalen nacharbeiten! Der hat aber doch keine Kanten mehr wie früher der Golf 3 o.ä., da müßten die doch drunterpassen! Habe zur Zeit KAW-Federn mit Tieferlegung ca. 45mm verbaut und möchte diese wegen Restkomfort beibehalten. Kam vorne aber etwas mehr runter wohl wegen der Dieselmaschine.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Felgen und den Herren vom TÜV? Manchmal sind die doch recht penibel...je nach Laune und Tagesform!
Wenn ich ein Foto greifbar habe stelle ich mal eins ein von meinem "Pampersbomber" :wink: , sind noch die 17" Phönix drauf.
Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte bevor ich die Felgen kaufe.
Übrigens: Schicker Bora! Mein Bruder fährt auch einen, ne Limo in schwarz mit Chromleisten und US-Lampen
Gruß
Andreas
ich möchte mich erstmal vorstellen: mein Name ist Andreas und ich komme aus der Eifel Nähe Bitburg (da wo das gute Bier wächst...)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Felgen und den Herren vom TÜV? Manchmal sind die doch recht penibel...je nach Laune und Tagesform!
Wenn ich ein Foto greifbar habe stelle ich mal eins ein von meinem "Pampersbomber" :wink: , sind noch die 17" Phönix drauf.
Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte bevor ich die Felgen kaufe.
Übrigens: Schicker Bora! Mein Bruder fährt auch einen, ne Limo in schwarz mit Chromleisten und US-Lampen
Gruß
Andreas