Passende Teilenummer für Bremsen

Diskutiere Passende Teilenummer für Bremsen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); gudn abend, ich habe folgendes Problem: ich möchte meine Bremsanlage wechseln da sie mir im Winter immmer Probleme macht(Bremssen frieren fest)...
  • Passende Teilenummer für Bremsen Beitrag #1
J

jaschka

gudn abend,
ich habe folgendes Problem:
ich möchte meine Bremsanlage wechseln da sie mir im Winter immmer Probleme macht(Bremssen frieren fest)
und ich möchte den Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder und die Servopumpe wechseln. :( :(
DA es eine teure Angelegenheit ist, möchte ich mir diese Teile gebraucht kaufen.
Jetzt meine Frage: muss die Teilenummer immer ganz genau passen oder können da Abweichungen sein ?
Wenn ja wie kann ich sehen welche Teile zu meinem Passat passen?

Ich währe euch dankbar für Antworten :) :)

Gruß Jakob

• Passende Teilenummer für Bremsen

Anzeige

Thema:

Passende Teilenummer für Bremsen

Passende Teilenummer für Bremsen - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
Gebrauchtwagenkauf Passat 3BG 4motion: Hallo zusammen, nachdem ich gestern Abend mehrere Stunden die Suche gequält habe, möchte ich doch noch einmal einen Beitrag zu diesem Thema...
Alternative Hersteller für W8-Bremse gesucht: Ich habe bei schlechter Witterung (starker Regen und/oder viel Salz) mit meinem W8 Probleme mit der Bremswirkung. Nach dem tritt aufs Bremspedal...
Oben