passen diese Felgen auf einen 3B

Diskutiere passen diese Felgen auf einen 3B im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Habe gerade bei Audi Felgen gefunden. :clap: Passen die auf den 3B? Oder gibt es da etwas vergleichbares für billiger die dann auch auf den...
  • passen diese Felgen auf einen 3B Beitrag #1
BiG_DadY

BiG_DadY

Habe gerade bei Audi Felgen gefunden. :clap:

Passen die auf den 3B? Oder gibt es da etwas vergleichbares für billiger die dann auch auf den 3B passen?

Gruß

BiG_DadY

• passen diese Felgen auf einen 3B Beitrag #2
S

Scholly

Schau doch einfach mal unter: www.audifelgen.de

Da findest Du so ziemlich alle originalen Audi und VW Felgen :top: .

• passen diese Felgen auf einen 3B Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Drauf bekommst du die bestimmt, sollten sogar noch Spurplatten möglich sein.

Die gibts aber leider noch nicht bei Audifelgen.de, aber die Seite ist trotzdem interessant, wegen der Traglastbescheinigung, die du brauchst!

Wegen vergleichbaren Felgen würde ich mal im Auktionshaus vorbei schauen.

• passen diese Felgen auf einen 3B Beitrag #4
Björn

Björn

Also um meine A8 Felgen eingetragen zu bekommen will der TÜV nur das ich den abrollumfang anpasse durch einen niedrigeren Querschnitt. Die Reifen müssten nicht einmal die erforderte Traglast von 92 haben, es würde ein Reifen mit 88 völlig ausreichen.
Das war eigentlich einfacher als ich es mir gedacht hatte, da es ja keine Gutachten für original Herstellerfelgen gibt.

• passen diese Felgen auf einen 3B Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn der Prüfer weiß, dass es sich um originale A6/ A8 Felgen handelt, macht er es meist auch so, weil ein Passi wird wohl kaum ne größere Achslast haben, wie einer von den beiden. ;)

Thema:

passen diese Felgen auf einen 3B

passen diese Felgen auf einen 3B - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben