Passen Champion Felgen auch ohne Platten?

Diskutiere Passen Champion Felgen auch ohne Platten? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Da ich kein Freund von Spurplatten bin, wollte ich mal fragen, ob die oben genannten Champion Felgen...
  • Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #1
R

Redface

Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Da ich kein Freund von Spurplatten bin, wollte ich mal fragen, ob die oben genannten Champion Felgen vom Phaeton, auch ohne Spurplatten beim 3b fahrbar sind ... oder reicht die Freigängigkeit nicht aus?

• Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Aber sicher.
ET40 !!!!!!!!!!!!

• Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #3
P

Passat_V6

Bingo, passen perfekt! Mit Spurplatten würden die 7,5x18 zwar Optisch mehr hermachen,aber das ist ja hier nicht gefragt!

• Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #4
R

Redface

Habe ich da genug Freilauf am Querlenker?

• Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #6
R

Redface

Hab sie ja schon ;)

• Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #7
M

M_BAS

Dann montiern und paar Fotos schießen und mit uns teilen :p :D

• Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #8
Markrans

Markrans

Scherzkeks...
Warst zu faul zum draufbauen und selber schauen obs passt ;)

• Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
ohne Platten ist es beim BG Selbstmord

da Innen nichtmal der Finger durch passt was bedeutet bei 200 auf der Bahn dehnt sich der Gummi aus und schleift am RaLa-Gehäuse

bei VN72 reichte sogar schon Stadt fahren aus

• Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #10
V

VN72

Kieke, ist der 3B doch anders ;)

• Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #11
A

Anonymous

Gast
naja man müsste mal messen wieviel Platz ist aber mein Prüfer fordert min 5mm zwischen Reifen und Radlagergehäuse und ich hab Pneumants drauf die eh sehr flach sind am Rand

• Passen Champion Felgen auch ohne Platten? Beitrag #12
M

M_BAS

Was meint ihr eig. mit 17'' 7,5j et:45 Reifen: 225/45 ? Die fahre ich ja schon seit 2 jahren auf meinem 3BG

Thema:

Passen Champion Felgen auch ohne Platten?

Passen Champion Felgen auch ohne Platten? - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
1.9 TDI AVB Ölwanne tauschen hoch oder runter?: Moin, nu's passiert: Ölwanne hat nach Grundkontakt ein großes Loch und Risse nach oben weg. Aufgrund der Risse und der Sicherheit meiner...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
3bg 2.0tdi auf 1.9tdi umbauen möglich?: Moin Jungs und Mädels. Ich Fahre normalerweise ein Passat 3bg mit dem 2.0tdi 136PS MKB=BGW. Soweit so gut, leider ist mir letztes Jahr im Oktober...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Oben