passen alle VW-Radios bei meinem 3B?

Diskutiere passen alle VW-Radios bei meinem 3B? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Guten Tag die Herrschaften, und hier wie angekündigt meine erste "dumme" Frage: Passen in meinen Passat 3B Baujahr 98 alle original VW 1-DIN...
  • passen alle VW-Radios bei meinem 3B? Beitrag #1
D

DonAragon

Guten Tag die Herrschaften,

und hier wie angekündigt meine erste "dumme" Frage:

Passen in meinen Passat 3B Baujahr 98 alle original VW 1-DIN Radios von den Anschlüssen?

Grund meiner Frage: In meinem Passi ist ein Radio Beta mit grüner Beleuchtung verbaut. Da der Rest aber die typische blau/rote Beleuchtung hat muss das Ding raus. Ausserdem will ich ein Radio mit 4 Lautsprecherausgängen und CD-Wechslersteuerung.

Passen dann an jedes Gamma jeder original Wechsler?

Danke vorab für eure Antworten

• passen alle VW-Radios bei meinem 3B?

Anzeige

Thema:

passen alle VW-Radios bei meinem 3B?

passen alle VW-Radios bei meinem 3B? - Ähnliche Themen

CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Gamma goes Aux?: Hi, mein erster Post hier im Forum, ich entschuldige mich schon in voraus falls was dummes oder ueberflussiges dabei rauskommt. Habe vor zwei...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler: Ich hab ein altes Gamma Radio mit CD Wechsler im Kofferaum ohne DSP im Passat 3B BJ 97 drinne gehabt. Hab dieses gegen ein MFD Version D getauscht...
VW OEM Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
Oben