Passaträder auf Audi A4 ?

Diskutiere Passaträder auf Audi A4 ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit ! Folgende Frage ist aufgetaucht: passen Alufelgen 195/65/15 mit Lochkreis 112 welche auf einem 3B Passat 130 TDI 4 motion 2005...
  • Passaträder auf Audi A4 ? Beitrag #1
R

rs

Mahlzeit !

Folgende Frage ist aufgetaucht: passen Alufelgen 195/65/15 mit Lochkreis 112 welche auf einem 3B Passat 130 TDI 4 motion 2005
montiert waren auf einen Audi A4 130 TDI frontantrieb Baujahr 2001 (Modell 8E) ?

Ich denke es wird um die Einpresstiefe gehen - kann die 90 sein ?? Wer kann es mit Sicherheit beantworten ?

Danke im voraus, rs

• Passaträder auf Audi A4 ? Beitrag #2
patric-christin

patric-christin

Die passat felgen haben mit sicherheit ET 37. Also 7x15 ET 37

Selbes gibt es beim audi auch. Die haben dann 6J - 7J und ET 45 - 37. Ganz klar ja passen ohne probleme.

Und nein die ET kann nicht 90 sein. :)

• Passaträder auf Audi A4 ? Beitrag #3
R

rs

Hallo, Danke für die rasche Antwort.

Ich habe in der Zwischenzeit die Einpresstiefe vom Audi 8E: sie ist 39, und die der Winterkompletträder VW Passat
aus dem VW Zubehörshop von 2004/05 ist 40.

Paßt also wahrscheinlich...

Danke nochmal, rs

• Passaträder auf Audi A4 ? Beitrag #5
Groesch

Groesch

Also wenn Audi auf VW passt müßte es auch anderstrum passen.

• Passaträder auf Audi A4 ? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Aber ein 4Mo TDI hat doch bestimmt die 312er Bremse vorne...also 16" minimum...

• Passaträder auf Audi A4 ? Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Er will die Felgen eines 3B TDI 4M auf nen A4 TDI Frontkratzer bauen. ;)

• Passaträder auf Audi A4 ? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Auch der A4 wird wohl die 312er haben ;) Zumindest ist es gut möglich...

• Passaträder auf Audi A4 ? Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Eher erst beim B7, der B6 wird wohl noch vermehrt die 288iger drin gehabt haben.

Möglich ist es natürlich und den Aspekt sollte man nicht ausschließen. ;)

Thema:

Passaträder auf Audi A4 ?

Passaträder auf Audi A4 ? - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Welche Felgendeckel? 15-Zoll-Alufelgen von Audi: Hallo, ich habe noch 15-Zoll-Alufelgen (die geschmiedeten, leichten) vom Audi A4/6 hier liegen, die ich gerne auf meinen 3BG Passat schrauben...
Audi A4 Fahrwerk in 3BG: Gruß allseits, da ich schon lange auf der Suche nach einer "kostengünstigen" Lösung bin, mein 3B6 etwas höher zu bekommen, könnte ich jetzt auf...
Bekomme ich ohne Probleme diese Felge montiert??? HILFE!!: Hallo Zusammen, erst mal herzliches Hallo. Finde es ganz erstaunlich wie viel Zeit einige investieren um solche Foren aktiv zu halten *meine...
climacodes für audi a4 8E BJ 2001: hallo leute, kann mir jemand die climcodes für den audi sagen? habe bis jetzt nur welche gefunden die bis bj 2000 gehen, funzen aber bei dem...
Oben