P
Passi 20V
Freakazoid schrieb:Das Automatisch anmelden funzt nicht bei mir...beim alten Board gings..beim neuen nicht...Nutze FF...
Hab das selbe mit IE, FF und Opera
Freakazoid schrieb:Das Automatisch anmelden funzt nicht bei mir...beim alten Board gings..beim neuen nicht...Nutze FF...
Tom schrieb:Das werde ich woch demnächst auch noch ändern. Soviel kündigen wir nicht an - so dass das dann nur noch 2 Spalten sind. Schriftgröße muss ich mal sehen. Prinzipiell hast du rechts oben (nur pro-Styles) ein "A" mit 2 Pfeilen wo du die Schriftgröße umstellen kannst.Albrecht schrieb:Ein Beispiel: insbesondere beim Überfliegen der gerade aktuellen threads. Das war mal links, und dort auch immer mit einem kurzen Blick schell zu überblicken. Jetzt steht es oben (was prinzipiell ja auch sehr gut ist), ist leider dreispatlig und mit sehr kleiner Schrift - finde ich nicht gut.
Tom schrieb:Jaja, der Albrecht. Unser Romanschreiber. :mrblue:
Tom schrieb:Ich nehme mit: Link oben den "von" Text etwas größer und mehr hervorheben. Ich werde mal schauen, wie sich das technisch umsetzen lässt.
Prinzipiell denke ich aber, dass der Blick nach rechts auf den Autor nur etwas gewöhnungsbedürftig ist. Doch ich werde dir da wohl etwas entgegenkommen.
Wenn dir das Rot nicht gefällt, mach mal was besseres: http://beta.colorizeit.com/index.php?st ... _prosilver
Och... nunja... :roll:Albrecht schrieb:Tom schrieb:Jaja, der Albrecht. Unser Romanschreiber. :mrblue:war es doch wieder sooo schlimm ? :?
![]()
Gegen Entgeld vielleicht...Albrecht schrieb:... oder willste das Forum maßschneidern für mich :lol: ?
Was denn "Knowhow"?! Bissel an die Regler da schieben wirst du wohl schaffen, oder?! :sarc:Albrecht schrieb:Achso, style rot: sorry, dazu fehlt mir das knowhow wohl ebenso wie die Zeit.
Jaja, steht mit auf der Liste. Mal sehen ob ich das diese Woche noch schaffe...Albrecht schrieb:Funktion ist mir wichtiger, z.B. die "Aktuellen Themen" im neuen zweispaltigen Überblick ...
Björn hat geschrieben:
Also ich habe da ein Problem. Und zwar muss ich mich jedesmal wenn ich ins Forum gehe anmelden, obwohl ich "Anmelden bei jedem besuch" markiert habe. Gehe über Firefox ins Internet.