Passat qietscht beim "Ausfedern" an der Hinterachs

Diskutiere Passat qietscht beim "Ausfedern" an der Hinterachs im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe mal eine Frage an Euch! Ich habe einen 3b5 Variant BJ. 99. Das Fahrzeug quietscht beim ausfedern (kommt von der Hinterachse)...
  • Passat qietscht beim "Ausfedern" an der Hinterachs Beitrag #1
D

dennis_bruse

Hallo Ich habe mal eine Frage an Euch!

Ich habe einen 3b5 Variant BJ. 99. Das Fahrzeug quietscht beim ausfedern (kommt von der Hinterachse). Ich habe da an den Federteller gedacht, dass dieser sich evtl, wenn sich die Feder entspannt (bewegt), im Federteller quietscht! Auf jeden Fall hört sich das so an!
Vielleicht könnt Ihr mir auf der Suche nach dem echt nervenden Fehler weiterhelfen!

Desweiteren knarrt er an der Vorderachse. Eventuell Stabistreben? Lenker wurden erneuert! Dies tritt bei Fahrbahnunebenheiten und beim Entlasten auf.

Dennis Bruse

• Passat qietscht beim "Ausfedern" an der Hinterachs Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Beim entlasten hinten ist es die Handbremse die quitscht ;)

Thema:

Passat qietscht beim "Ausfedern" an der Hinterachs

Passat qietscht beim "Ausfedern" an der Hinterachs - Ähnliche Themen

Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben