Passat CC quietscht

Diskutiere Passat CC quietscht im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mir ist gerade in der Tiefgarage aufgefallen, dass mein CC Drehzahl unabhängige Geräusche macht, eibach ich den Motor und das Getriebe...
  • Passat CC quietscht Beitrag #1
K

KayBee

Hallo,

mir ist gerade in der Tiefgarage aufgefallen, dass mein CC Drehzahl unabhängige Geräusche macht, eibach ich den Motor und das Getriebe (DSG) ausschliessen kann.

Klingt ein wenig so, als würde die Bremse schleifen. Aber ich will mich nicht darauf festlegen.

Ist bei ca 25 kmh wieder verschwunden.. Stört mich aber..

Kennt jemand ähnliches?

Gruss

• Passat CC quietscht Beitrag #2
L

Largo

Seitdem ich vorn die Bremse neu gemacht habe, quietscht diese, allerdings auch nur beim bremsen. :/

• Passat CC quietscht Beitrag #3
L

Lacoca

Hast du bei den Bremsbelägen die Kanten angefeilt oder original gelassen?

Thema:

Passat CC quietscht

Passat CC quietscht - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat CC 3.6l Geräusche (kratzt/schleift) im Leerlauf: Hallo Zsm, Hab im Stand (Leerlauf) ein Geräusch aus der rechten Seite (Kotflügel) entdeckt.. Ist nur in Stellung P und N deutlich hörbar (Kalt)...
Passat CC Stoßdämpfer quietschen: Moin alle zusammen. Ich habe einen Passat CC 2.0 TDI 170PS 6-Gang mit verstellbaren Fahrwerk(Comfort,Normal,Sport). Seit einigen Wochen ist mir...
Ruckeln und Komisches Motorengeräusch: Moin! Bin gerade ein wenig ratlos... Bin Grad von einem Kumpel nach Hause gefahren. Strecke: 5km, Außenteperatur ca. 17°C Habe die erste...
Bremsscheiben HA nach 40tkm Passat CC: Hallo Zusammen Zum Fahrzeug: Passat CC, 40Tkm EZ:7/2010, DSG, TDI, el. Parkbremse, auto hold Funktion. ich wollte mir mal eure Meinung einholen...
Oben