Passat 3BG mit OZ 35th Anniversary

Diskutiere Passat 3BG mit OZ 35th Anniversary im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, suche Bilder von einem Passat 3BG mit OZ 35th Anniversary Felgen drauf. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
  • Passat 3BG mit OZ 35th Anniversary Beitrag #1
Passidriver87

Passidriver87

Hey, suche Bilder von einem Passat 3BG mit OZ 35th Anniversary Felgen drauf. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Anhänge

• Scannen0004.jpg
    Scannen0004.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 4
  • Passat 3BG mit OZ 35th Anniversary

Anzeige

Thema:

Passat 3BG mit OZ 35th Anniversary

Passat 3BG mit OZ 35th Anniversary - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Oben