Passat 3B Variant Modell 1998 Sportfahrwerk einbauen

Diskutiere Passat 3B Variant Modell 1998 Sportfahrwerk einbauen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe folgendes mit mein 3B Variant vor. Ich möchte demnächst mit einen Bekannten in mein 3B ein Sportfahrwerk einbauen. Meine frage...
  • Passat 3B Variant Modell 1998 Sportfahrwerk einbauen Beitrag #1
S

Steffen1706

Hallo,

ich habe folgendes mit mein 3B Variant vor. Ich möchte demnächst mit einen Bekannten in mein 3B ein Sportfahrwerk einbauen.
Meine frage an Euch ist es sehr schwer der Umbau ? Von einen Kollegen habe ich erfahren das es beim 3B Vorne sehr schwer sein soll, aber Hinten sollte es sehr leicht gehen.Ich bitte mal um Info für den Umbau.

Danke Steffen1706 :D

• Passat 3B Variant Modell 1998 Sportfahrwerk einbauen Beitrag #2
K

kaschmidt

Vorne dauert mit "Hausmitteln" so um die 1,5 - 2 Stunden komplett.
Hinten nur Federn wechseln dauert 10Minuten mit Dämpfern nur geringfügig mehr.

Thema:

Passat 3B Variant Modell 1998 Sportfahrwerk einbauen

Passat 3B Variant Modell 1998 Sportfahrwerk einbauen - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben