Papiere für FK Federn

Diskutiere Papiere für FK Federn im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich günstig Fk federn bekommen es sind 60/40..... nun wollte ich fragen ob jemand vllt noch papiere dafür hat...... auf den Federn steht VW...
  • Papiere für FK Federn Beitrag #1
R

RedPerfection

hallo, ich günstig Fk federn bekommen es sind 60/40..... nun wollte ich fragen ob jemand vllt noch papiere dafür hat......
auf den Federn steht VW 046 und auf den hinteren 051 ....habe schon versucht zu googeln , aber nichts gefunden und hier im forum auch nichts passendes....

kann mir jemand helfen?

• Papiere für FK Federn

Anzeige

• Papiere für FK Federn Beitrag #2
M

ML81

gehst am besten auf die FK Homepage und dort auf Gutachten

Dorte die Daten eingeben und dann bekommst eine Mail mit dem Gutachten als .pfd Anhang.
Einfach ausdrucken fertisch ...

Dauert aber ca 1-2 Tage bevor du eine Antwort bekommst.

Viel Erfolg

• Papiere für FK Federn Beitrag #3
R

RedPerfection

topp, vielen dank.....wenn nicht habe ich noch ne zweite idee...weil irgendwie sehen die federn aus wie die roten H&R federn :roll: ...für die gibs ja bekannter weise eine abe zu dowladen :D

• Papiere für FK Federn Beitrag #4
Markrans

Markrans

Tolle Idee :|
Nur das selbst jeder Einäugige Tüver sehen wird das auf den Federn ne andere Nummer steht als im Gutachten.

Thema:

Papiere für FK Federn

Papiere für FK Federn - Ähnliche Themen

Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Oben