Oz Supertourismo Felgen auf Passat

Diskutiere Oz Supertourismo Felgen auf Passat im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, Habe OZ Supertourismo Felgen in 8J*17", mir fehlt ein Gutachten für den Passat 35i. Falls jemand eins besitzt oder weiß wo ich eins...
  • Oz Supertourismo Felgen auf Passat Beitrag #1
S

Scherheinz

Hallo,
Habe OZ Supertourismo Felgen in 8J*17", mir fehlt ein Gutachten für den Passat 35i. Falls jemand eins besitzt oder weiß wo ich eins herbekomme, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mfg
Frank Scherer

• Oz Supertourismo Felgen auf Passat

Anzeige

Thema:

Oz Supertourismo Felgen auf Passat

Oz Supertourismo Felgen auf Passat - Ähnliche Themen

Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Suche Fensterführung für Passat b2: Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Oben