Original VW-Micro an Becker Cascade

Diskutiere Original VW-Micro an Becker Cascade im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; So, ich will am Wochenende mein Becker Cascade in meinen Passi einbauen. Das MFD ist schon raus. Besorgt habe ich mir schon den orig...
  • Original VW-Micro an Becker Cascade Beitrag #1
L

LillaLasse

So, ich will am Wochenende mein Becker Cascade in meinen Passi einbauen.

Das MFD ist schon raus. Besorgt habe ich mir schon den orig. Einbaurahmen, den VW CAN-BUS Adapter und
einen Antennen-Adapter hole ich morgen ab. Jetzt möchte ich aber nich dieses komische KLEBE-Micro von
Becker verbauen, sondern das orig. verbaute Micro nutzen! Wo kann ich das anzapfen oder muss ich ein
neues Kabel legen?? :?

• Original VW-Micro an Becker Cascade

Anzeige

• Original VW-Micro an Becker Cascade Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab mal das OEM Micro vom 3BG an eine Nokia FSE geklemmt..das hat gestört und gepfiffen..das ging garnich...hab dann das Nokia Mikro in die OEM Einbauposition gestopft und ruhe war ;)

• Original VW-Micro an Becker Cascade Beitrag #3
L

LillaLasse

Ja, dann muss ich aber Kabel legen und da möchte ich ja umgehen!! :) :)

• Original VW-Micro an Becker Cascade Beitrag #4
G

Glumpf

Bei meinem 3bg gab es keine Probleme mit Pfeiffen, ging alles störungsfrei(Becker Traffic Pro)

• Original VW-Micro an Becker Cascade Beitrag #5
H

honkytonk

hi

kommt stark auf die fse an, bei alpine hats auch net funktioniert... könntest höchstens das kabel kappen und dein micro anlöten ( aber ehrlich gesagt wär schnell ne neue strippe reinziehen die bessere lösung).

ich geh davon aus dass die fse son stinknormales knopfmicro drin hat (wie heissen die eig. genau?)... das teil kannste wunderbar in den originalen microrahmen im dachhimmel einbaun, einfach die nokia elektronik raus und das neue ohne elektronik rein, hab ich gemacht, funzt wunderbar

• Original VW-Micro an Becker Cascade Beitrag #6
L

LillaLasse

LillaLasse schrieb:
Wo kann ich das anzapfen oder muss ich ein
neues Kabel legen?? :?

Ich wollte das Micro im Radioschacht anzapfen! Aber, wenn das nicht geht, ziehe ich ne neue Strippe! :) Gibt schlimmeres! :D

• Original VW-Micro an Becker Cascade Beitrag #7
L

LillaLasse

Ich habe gestern das Radio mit CAN BUS Interface (Dietz 63020) und Kabelsatz (Dietz 61021) angeschlossen.
An der Kupplung die an Fahrzeug angeschlossen wird waren 2 Kabel mit losem Ende, welche an Telefon NF+
und Telefon NF- angeschlossen werden sollten! Da ich diese Kontaktklammer für die Iso-Stecker nicht hatte,
bin ich zum Car-HiFi-Laden gefahren um sie zu besorgen. Bewaffnet mit den Anschlussplänen habe ich mich
bei ihm vergewissert, das fürs Bord-Micro ist.

DIETZ Telefon NF plus auf BECKER NF - Freisprechmikrofon
DIETZ Telefon NF minus auf BECKER Masse - Freisprechmikrofon

So habe ich sie auch angeschlossen und es funktioniert nicht!! :cry: :cry:

Thema:

Original VW-Micro an Becker Cascade

Original VW-Micro an Becker Cascade - Ähnliche Themen

Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
MFD to RNS: Hallo zusammen, ich möchte den Passat 3C meiner Freundin von MFD2 auf RNS 510 umrüsten. Prinzipiell bin ich schon fertig und habe folgendes...
Radio einbau nun airbag Lampen Problem: Hallo Jungs habe einen c3 b6 Kombi mit nem rcd 500 . Habe so eben ein neues Radio eingebaut doppel din mit allem drum und dran. 1. Problem habe...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Becker Cascade, wohin mit der GPS-Antenne?: Hallo, ich habe heute mein noch vorhandenes Becker Cascade in meinen Passat eingebaut. Vorher war ein MFD 2 verbaut. Die GPS-Antenne des...
Oben