Original DSP um einen Verstärker erweitern

Diskutiere Original DSP um einen Verstärker erweitern im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, in meinem "neuen" Passat Variant 2,5 V6 TDI Baujahr 2002 habe ich das Radio Gamma mit 8 Lautsprechern und mit Volkswagen DSP...
  • Original DSP um einen Verstärker erweitern Beitrag #1
G

grori

Hallo zusammen,

in meinem "neuen" Passat Variant 2,5 V6 TDI Baujahr 2002 habe ich das Radio Gamma mit 8 Lautsprechern und mit
Volkswagen DSP verbaut. Was ich hierbei noch vermisse ist ein überzeugender Bass. Daher würde ich gerne noch
einen zusätzlichen Verstärker und einen Sub einbauen, habe jedoch keine Ahnung wo ich am besten eine Audioquelle
anzapfen kann.

Von dem Nokia Verstärker, der im DSP enthalten ist finde ich auch keine Schaltpläne bzw. Beschreibungen der einzelnen
Ausgänge und weiss daher nicht welche Ausgänge ( am Radio oder am Nokia Verstärker) ich noch für einen weiteren
Verstärker nutzen könnte.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Eine Empfehlung für einen Verstärker und einen Sub (Budget max. 250-300€) nehme ich auch gerne entgegen.

Gruss,

grori

• Original DSP um einen Verstärker erweitern Beitrag #2
Lord

Lord

Hoi ich hänge mich deinem Problem an ich will auch meine Endstufe anschliessen weiss aber ned wo ich das singnal fürn bass finde so dass ich das chinchkabel da dran machen kann ums abzugreifen

• Original DSP um einen Verstärker erweitern Beitrag #3
Karle77

Karle77

hi ,
suche auch wie bekloppt nen Anschlussplan der pins am nokia dsp verstärker im Kofferraum !
Danke für Hinweise !!
Gruß M.

Thema:

Original DSP um einen Verstärker erweitern

Original DSP um einen Verstärker erweitern - Ähnliche Themen

dsp nachrüsten oder andere anlage?: also ich würde auch gerne dsp nachrüsten, ist doch die günstigste alternative schicken sound zu haben oder? dachte an die ori dsp...
MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
Oben