Orginale 16" Felgen für Passat

Diskutiere Orginale 16" Felgen für Passat im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Welche Org. 16" Alufelgen hats außer die Vancouver und die Rod Amercia noch für den Passat 3Bg gegeben. Super wäre mit Bilder.
  • Orginale 16" Felgen für Passat Beitrag #1
T

toytacharlie

Welche Org. 16" Alufelgen hats außer die Vancouver und die Rod Amercia noch für den Passat 3Bg gegeben.
Super wäre mit Bilder.

• Orginale 16" Felgen für Passat Beitrag #3
T

toytacharlie

Kennt jemand diese Felgen sollen angeblich ein org. VW Radsatz für den Passat sein 7J 16 ET38 205/55 R 16 LK 5/112?

• Orginale 16" Felgen für Passat Beitrag #4
T

till

Hi!

Kannst versuchen die Teilenummer der Felge rauszufinden?
Die sollte innen auf der Felge stehen.
Dadurch könnte man sagen ob es eine Originalfelge ist.

Gruß,
Till

• Orginale 16" Felgen für Passat Beitrag #5
S

Scholly

toytacharlie schrieb:
Kennt jemand diese Felgen sollen angeblich ein org. VW Radsatz für den Passat sein 7J 16 ET38 205/55 R 16 LK 5/112?
Ich behaupte mal, das es sich um eine Golf IV Felge handelt. Die hätte dann allerdings LK 5x100.
Selbst unter www.audifelgen.de ist dieses Design nicht zu finden :confuse: .

• Orginale 16" Felgen für Passat Beitrag #6
T

till

Sieht meiner Ansicht nach auch wenn nur einem der 3C-Radsätze ähnlich, aber das sind 17 Zöller:

Monte Carlo

Monte_Carlo_tn.jpg

EDIT:

Sind die das net?

2c6f_12.JPG

Sind vom A3, passen also net :flop:

• Orginale 16" Felgen für Passat Beitrag #7
S

Scholly

till schrieb:
Sind die das net?

Das Design ist sehr ähnlich, stimmt. Nur bei der oben gezeigten Felge ist eine Nummer am Rand eingeprägt (links auf 8 Uhr), das ist bei denen die Du zeigst nicht der Fall :confuse: .

• Orginale 16" Felgen für Passat Beitrag #8
T

toytacharlie

Die Nummer welche man auf 8 Uhr sieht lautet KBA 448889 ist das die Teilenummer

• Orginale 16" Felgen für Passat Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Wenn die ne KBA Nummer aussen hat isses keine Werksfelge...die haben die Nummern wenn nur innen oder unterm Deckel

Thema:

Orginale 16" Felgen für Passat

Orginale 16" Felgen für Passat - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben