nur Federn oder Fahrwerk für nen 2.8 V6 4motion

Diskutiere nur Federn oder Fahrwerk für nen 2.8 V6 4motion im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab die Suche schon bemüht - hat mir aber nich wirklich geholfen. Hab nen Passat Variant 2.8 V6 4motion Automatik, BJ 2003, ca. 70k...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nur Federn oder Fahrwerk für nen 2.8 V6 4motion Beitrag #1
stefanjung

stefanjung

Hallo,

hab die Suche schon bemüht - hat mir aber nich wirklich geholfen.

Hab nen Passat Variant 2.8 V6 4motion Automatik, BJ 2003, ca. 70k km und möchte ihn ein wenig tiefer legen (30 - 40 mm). Hat hier schon jmd Erfahrungen mit "nur" Federn gemacht oder ist es ratsamer gleich ein Fahrwerk einzubauen? Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

Gruß
Stefan

• nur Federn oder Fahrwerk für nen 2.8 V6 4motion Beitrag #2
Rockett

Rockett

Suche auch nen Gewindefahrwerk für das gleiche Auto. Welches ist gut und möglichst unter 1000Euro(z.B. KW)??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nur Federn oder Fahrwerk für nen 2.8 V6 4motion

nur Federn oder Fahrwerk für nen 2.8 V6 4motion - Ähnliche Themen

V6 2.8 4motion Domlager: V6 2.8 4motion Variant BJ 2001 das Thema gabs schon - nur leider keine vebindlichen Antworten! Deswegen nochmal von mir. Ich werde meine Fahrwerk...
3C B6 2.0TDI 4Motion + DCC Rline tieferlegen: Hallo miteinander, ich fahre einen Passat Variant 3c B6 mit DCC Fahrwerk und 4Motion + originalem Rline Paket. --> Ich möchte ihn dem Boden...
Schalt Probleme beim automatik 4Motion: So Hallo erstmal. ;) Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft...
Dezente Tieferlegung. Fahrwerk oder Federn?: Grüß euch. Ich stecke etwas in der Zwickmühle. Ich hab mir vor einigen Tagen einen 1,6er 3BG gekauft. 37000 nachweislich gelaufen BJ 2001. Ich...
Dringend ! Lowtec Fahrwerk 50 / 35: Hallo liebe Gemeinde, bin seit eingen Monaten Besitzer eines Passat Variant 3B mit dem brachialen und sparsamen 1.8 20V Motor (125 PS). :D Erste...
Oben