Neues Radio für Passat 3BG

Diskutiere Neues Radio für Passat 3BG im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; läuft über die originale cd-wechsler steuerung ;) hab ich auch drin so nen usb/sdcard adapter. funktioniert einwandfrei. bräuchte nurnoch n paar...
  • Neues Radio für Passat 3BG Beitrag #21
3

35i-pilot

Paschka schrieb:
Wenn er das so macht und sich einen Aux-In Adapter für USB Sticks kauft, wird er die Lieder nur über den USB Stick weiter schalten können oder wird es noch über das Radio gehen ?!?

läuft über die originale cd-wechsler steuerung ;)
hab ich auch drin so nen usb/sdcard adapter. funktioniert einwandfrei.

bräuchte nurnoch n paar bessere lautsprecher in die türen, hehe

• Neues Radio für Passat 3BG

Anzeige

• Neues Radio für Passat 3BG Beitrag #22
Paschka

Paschka

Welchen haste den verbaut?

• Neues Radio für Passat 3BG Beitrag #23
3

35i-pilot

Paschka schrieb:
Welchen haste den verbaut?

ne ARCS

Ich hab mich zwar immernoch nicht mit der internen verzwickten Verzeichnisstruktur angefreundet und gelegentlich zickt mal ne mp3 rum, aber das sind alles Dinge die weniger wild sind ;)

edit: ich habs mitn BETA Radio irgendwie nicht zum laufen bekommen, aber mitn Gamma gibts kein Problem. (Minuspol des Adapters nicht vergessen anzuschliessen!)

Thema:

Neues Radio für Passat 3BG

Neues Radio für Passat 3BG - Ähnliche Themen

Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
USB Radio für Passat 3BG: Hallo, In ca 4 Tagen hole ich meinen Passat 3BG Limo ausm VW Autohaus ab. Wenn ich ihn bekomme hat er das Kassetenradio von VW drin (beta glaub...
Radio mit USB etc. für Passat 3BG - HILFE!: Moin Moin! Ich fahre einen Passat 3BG (EZ 12/02) mit einem VW Gamma Radio inkl. Werksseitiger Cullman FSE für ein Nokio 6210, einem CD-Wechsler...
Neues MP3-Radio von Volkswagen Zubehör: Volkswagen Original MP3-Radio RMT 100 - MP3-Radio und Bluetooth-Freisprecheinrichtung in einem Gerät 13526Dreieich, 05. Juni 2009 - Ob beliebig...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben