Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Blitzer in der Schweiz. im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Unsere Eidgenossen haben sich wieder mal was schönes einfallen gelassen.
Auf der A14 werden im Baustellenbereich bei Magdeburg (60 km/h) jetzt auch hinter Brückenpfeiler kleine Blitzer eingesetzt, die nicht "blitzen" (kein Rot- oder Weißblitz) und von weitem auch nicht zu sehen sind.
Neue Blitzer in der Schweiz. Beitrag #3
C
Christian
Tja wenn man nach Vorschrift fährt sind die doch nicht "gefährlich" ;-)
Das mit dem versenken in der Tür ist echt eine richtig gute Idee :top:
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen,
bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo
Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Ein Schwung voll Probleme. AGR,Scheibenwischer, Zigarettenanzünder, RFK: Hallöchen ich wende mich heute vor lauter Verzweiflung an euch. Alles fing vor ca 6 Monaten mit dem Agr an. Motorkontrollleuchte dauer an. Dann...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo.
Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!