Negativsturz verstellen

Diskutiere Negativsturz verstellen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hy, habe vor kurzem eine Seite im Netz gefunden bei der man die VA vom Passat den Sturz negativ einstellen konnte. Kostet so um die 590 Dollar...
  • Negativsturz verstellen Beitrag #1
L

low2vr6

Hy,
habe vor kurzem eine Seite im Netz gefunden bei der man die VA vom Passat den Sturz negativ einstellen konnte. Kostet so um die 590 Dollar.
Hat sowas von euch jemand schonmal eingebaut. Kann mir da von euch jemand weiterhelfen ?
Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten das man bei dieser Achskonstruktion den Sturz verstellen kann.
Gehen tuts eigenltich nur um eine satte Tieferlegung.
Danke für eure Hilfe

• Negativsturz verstellen Beitrag #3
L

low2vr6

Genau diese Teile

• Negativsturz verstellen Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
na wenn du eh tiefer willst ist das doch kein Problem

ich bin bei 70mm Tiefgang an der VA und hab knappe 2° Sturz

die Teile wären aber was um einen "guten" Sturz an der VA zu fahren trotz extremem Tiefgang, mich würde es genau anders herum interessieren sprich kann ich damit den Sturz auch Richtung plus treiben :? und wie siehts mit einer Zulassung dafür aus :?: :? :?:

• Negativsturz verstellen Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

V6TDI 4Motion schrieb:
na wenn du eh tiefer willst ist das doch kein Problem

ich bin bei 70mm Tiefgang an der VA und hab knappe 2° Sturz

die Teile wären aber was um einen "guten" Sturz an der VA zu fahren trotz extremem Tiefgang, mich würde es genau anders herum interessieren sprich kann ich damit den Sturz auch Richtung plus treiben :? und wie siehts mit einer Zulassung dafür aus :?: :? :?:

Ich denke das Zulassung gegen Null tendiert.
Wer sieht´s???? ;)

Der Preis ist wohl heftig.
Für das GB Angebot habe ich fast meine zwölfteilige "Schlachtplatte Emden" bekommen

• Negativsturz verstellen Beitrag #6
L

low2vr6

Müsste man mal ausprobieren wie weit sich die Teile verstellen lassen und ob man da den negativ Sturz korrigieren kann. Ich will habe aber eher das Gegenteil damit vor.
Teuer kommts mir eigentlich jetzt nicht vor, sind 250,- müsst ma halt schaun das wir eine Sammelbestellung zusammenkriegen. Dann würds bei Fracht und Zoll billiger.

• Negativsturz verstellen Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

low2vr6 schrieb:
Müsste man mal ausprobieren wie weit sich die Teile verstellen lassen und ob man da den negativ Sturz korrigieren kann. Ich will habe aber eher das Gegenteil damit vor.
Teuer kommts mir eigentlich jetzt nicht vor, sind 250,- müsst ma halt schaun das wir eine Sammelbestellung zusammenkriegen. Dann würds bei Fracht und Zoll

billiger.

Ich sagte ja auch fast

Sammelbestellung:OK
Geringere Frachtkosten: Vielleicht
Weniger Zoll:Niemals

• Negativsturz verstellen Beitrag #8
L

low2vr6

Ich wäre dabei bei der Bestellung.
Sonst noch wer ?

• Negativsturz verstellen Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

low2vr6 schrieb:
Ich wäre dabei bei der Bestellung.
Sonst noch wer ?

Meine Geldschluckende blaue Schlampe hat andere Pläne mit mir :evil:

• Negativsturz verstellen Beitrag #10
L

low2vr6

Hab dich nicht so, ist ja für nen guten Zweck :)

Thema:

Negativsturz verstellen

Negativsturz verstellen - Ähnliche Themen

Automatische Spiegelabsenkung defekt?: Hallo zusammen, da das mein erster Thread hier anboard ist wollte ich mich kurz vorstellen. Ich nenne seit knapp 2 Wochenen ein Passat Variant B6...
FSE nicht Bedienbar: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe zwar die Suche schon durchforstet aber leider nichts gefunden oder ich war blind. Also...
Türschloss,ZV,EFH Alarmanlage ohne Funktion...Bitte um Hilfe: Hallo Leute, also bevor ich anfange, ich hab mir schon alle möglichen Beiträge hier durchgelesen und die konnten mir teils weiterhelfen. Daher...
Passat gestohlen - was nun?: Hallo, heute rief meine Freundin ganz aufgelöst an mein Auto wäre weg (sie arbeitet zur Zeit in Brüssel). Man hatte Sie gewarnt das man in Brüssel...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben