Nabenmaße HA von 3b Limo

Diskutiere Nabenmaße HA von 3b Limo im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, hat einer zufällig die Maße der Nabe einer Hinterachse irgendwo zur Hand??? keine lust mitm gebrochenen Arm die Felge runterzuholen...
  • Nabenmaße HA von 3b Limo Beitrag #1
einsachtertee

einsachtertee

Hi,

hat einer zufällig die Maße der Nabe einer Hinterachse irgendwo zur Hand???

keine lust mitm gebrochenen Arm die Felge runterzuholen :-(

brauche aber die Maße für n Satz Spurplatten... 10mm pro seite.

• Nabenmaße HA von 3b Limo Beitrag #3
einsachtertee

einsachtertee

jou, wie bei jedem VW.

Meinte mit Nabenmaßen allerdings diese sie hier aufgeführt sind :)

link

• Nabenmaße HA von 3b Limo Beitrag #5
einsachtertee

einsachtertee

na ich brauche die maße, weil standard von FK nicht passt wie ich nun halt weiß, daher ne scc eben :)

Thema:

Nabenmaße HA von 3b Limo

Nabenmaße HA von 3b Limo - Ähnliche Themen

17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
Problem bei 19 Zoll: Hi Leute brauche unbedingt hilfe habe vor kurzem felgen gekauft Corniche Vegas 8,5j et 45 19 zoll Jetzt habe ich das problem das die beim...
Rad-/Reifenkombi, Federn, ET, Spurplatten: Hallo. Ich suche für meinen Variant 2.0TDI 140 PS neue Federn samt Spurplatten. Fahre im Winter Stahl und im Sommer Zubehörfelgen 7,5Jx18 et48...
Audi A6 Speedline 8,5x19" ET43: Hi Passatfans. Hätte da mal eine spezielle Frage zu der ET meiner Audi Felge. Die hat nämlich ET43 und ich möchte in Verbindung mit einem...
Vergleichsgutachten für 7,5x18 ET45 gesucht: Hallo, will mir einen neuen Satz Felgen zulegen habe auch ein paar gefunden, noch nicht gekauft..... jedoch brauche ich dafür ein...
Oben