Muss ich bördeln?

Diskutiere Muss ich bördeln? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab 225/40 /18 auf 8,5x18 mit ET34 bzw.21. Muß ich an der VA bördeln,oder komm ich auch so hin?? Hab Gewindefahrwerk von Superspo :shocked: rt...
  • Muss ich bördeln? Beitrag #1
turm

turm

Hab 225/40 /18 auf 8,5x18 mit ET34 bzw.21. Muß ich an der VA bördeln,oder komm ich auch so hin??
Hab Gewindefahrwerk von Superspo :shocked: rt zum einbauen.

• Muss ich bördeln? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Sowas findest locker mit der Suche...

Schön wäre auch zu wissen..3B oder 3BG, wie Tief, welcher Reifenhersteller/Typ....

Bei ET34 musste beim 3B ab 40mm bördeln...beim 3BG wirds noch gehen

• Muss ich bördeln? Beitrag #3
turm

turm

Es ist eine 3bg Limo.von 8/2003 und Yokohama AVS Sport 225/40/18 88Y sollen rauf. Gruß Alex

• Muss ich bördeln? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Mit dem AVS musste auf jeden Fall bördeln, ich kenne keinen Reifen der breiter kommt als der AVS...nimm nen Falken, der kommt viel schmaler...

Und der AVS müsste 92er Traglastindex haben ;)

• Muss ich bördeln? Beitrag #5
turm

turm

Die Kompletträder hab ich schon seit letztem Sommer drauf,da kann ich nix mehr ändern,sind auch eingetragen mit 88Y.

Thema:

Muss ich bördeln?

Muss ich bördeln? - Ähnliche Themen

AP Fahrwerk defekt?: Moin, ich habe ein gebrauchtes AP Gewindefahrwerk für meinen 3BG gekauft. Folgende Frage wie kann ich im ausgebauten zustand prüfen ob es noch...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Sitzheizung Passat B8 nachrüsten: Ich habe mir einen gebrauchten Passat Variant (B8) Bj 2020 gekauft, welcher keine Sitzheizung hat. Man glaubt es kaum, ist aber so! Im Internet...
Oben