Mücke Kotflügel

Diskutiere Mücke Kotflügel im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich möchte mir demnächst Mücke Kotflügel zulegen, da einer rostig und der andere kaputt ist. Und zwar die Verbreiteten um 3cm. Jetzt...
  • Mücke Kotflügel Beitrag #1
T

tafi

Hallo

Ich möchte mir demnächst Mücke Kotflügel zulegen, da einer rostig und der andere kaputt ist. Und zwar die Verbreiteten um 3cm.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat. Wie schaut es mit der Passgenauigkeit und Qualität aus, bzw sind sie einfach so zum lackieren.

Könnt ihr mir bitte ein paar Fotos vom montierten zustand posten, damit ich mir selbst ein Bild davon machen kann.

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld, und freue mich auf eure Kommentare.
Gruß Tafi

• Mücke Kotflügel Beitrag #2
K

kellerkind

Hallo,
ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Habe sie jetzt zwei Jahre am Wagen und habe keine Beanstandungen.
Werde sie diesen Winter abbauen wegen einem neuen Projekt.

Thema:

Mücke Kotflügel

Mücke Kotflügel - Ähnliche Themen

AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben