MSW FELGEN - ERFAHRUNGEN

Diskutiere MSW FELGEN - ERFAHRUNGEN im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hallo leute... hat jemand schon erfahrungen mit msw felgen gemacht? hab mir solch eine in 19 zoll ins auge gefasst: mfg benny
  • MSW FELGEN - ERFAHRUNGEN Beitrag #1
B

bb

hallo leute...

hat jemand schon erfahrungen mit msw felgen gemacht?
hab mir solch eine in 19 zoll ins auge gefasst:

mfg benny

Thema:

MSW FELGEN - ERFAHRUNGEN

MSW FELGEN - ERFAHRUNGEN - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Oben